Donnerstag, 4. April 2013

Der 1. Test steht an...

Als ausgewählter Tester von PAART.de steht demnächst mein erster Technik- Produkttest an. Eine erstklassige Gelegenheit mir endlich einen Blog einzurichten...

Ich darf den  NEUEN mobilen Pocket Foto Drucker von LG testen. Soweit ich mich bisher informiert habe, werden die Bilder entweder per neuester NFC- Technik übertragen oder per bluetooth. Ansonsten braucht man nur noch das spezielle Zink Fotopapier. Auf diesem mehrschichtigem Spezial- Papier werden die Bilder mittels gezielter Hitzeentwicklung gedruckt. Ich bin schon sehr gespannt wie wie das funktioniert und ob die Kommunikation zwischen all meinen Geräten ( Samsung Galaxy Note, Galaxy Note 10.1.und sony xperia arc s) reibungslos klappt... und dann wäre da noch die Fotoqualität, man darf also zu recht gespannt sein...