Freitag, 26. Juli 2013

CB12 die Wunderwaffe gegen Mundgeruch?!

Ich hatte am Anfang des Tests keine hohen Erwartungen, denn was sollte an diesem Mittel schon anders sein als bei anderen Mundhygienespülern... und doch gibt es Ihn den feinen Unterschied. Bei der Anwendung ändert sich nichts im Vergleich zu anderen Mitteln... doch das Gefühl danach im Mund ist ersmal überraschend, denn CB12 ist nicht so brennend im Mundraum wie vergleichbare Produkte. Sondern irgendwie fühlt sich der gesamte Mundraum total trocken an. Daran muss man sich bei den ersten Anwendungen erst gewöhnen, das Gefühl lässt aber innerhalb von Minuten nach. Es dürfte also besondern die Jenigen freuen, die Mundhygienespüler auf Grund des starken Geschmackes bisher gemieden haben. Abgesehen davon hält das Mittel  was es verspricht, frischen Atem über Stunden und ein sehr angenehmes Gefühl im Mund. Ganz klar, Daumen hoch!

#Tests, #CB12, #Mundhygiene