Donnerstag, 5. September 2013

Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear Hautnah in Berlin am Alex!


Als ich heute zufällig am Alexanderplatz war entdeckte ich dort einen Präsentations Pavillion von Samsung, welcher täglich ab 12 Uhr geöffnet ist!
Jeder der keine Lust auf IFA hat und das neue Samsung Galaxy Note 3 und die Galaxy Gear Smart Watch trotsdem testen, will kann dies noch bis zu 11. September in Berlin Am Alex tun. Es ist übrigens wie man mir sagte der einzige Standort in dieser Form Weltweit.




Mein Note 1 welches mir immernoch treue Dienste leistet ist dafür verantwortlich, dass ich vom 3 Monatigem Handy wechsler zum treuen Samsung Note Fan geworden bin. Und mit dem ersten Eindruck den ich heute vom Note 3 gewinnen durfte hat Samsung bei mir auch wieder eine Punktlandung gesetzt! Ich bin begeistert! Aussehen, Größe, Materialien und Verarbeitung überzeugen und dürften dem angeblich schönsten Android Smartfone HTC one Konkurrenz machen. Das note 2 konnte mich optisch nicht überzeugen, dass Note 3 ist Hammer!


#Samsung, #Android, #Event