Montag, 18. November 2013

Produkttest, der neue Herrenduft Burberry Brit Rhythm sponsored by Parfümerien mit Persönlichkeit



Als einer von 10 Produkttestern durfte ich, dank Parfümerien mit Persönlichkeit, den neuen Duft Burberry Brit Rhythm testen.
Vielen Dank an dieser Stelle an

★Parfümerien mit Persönlichkeit★




Ich finde den Duft frisch, anziehend, faszinierend und meiner Frau gefällt er auch. Je öfter ich daran rieche, um so besser find ich den Duft und es ist definitiv ein Parfum , welches in meine Sammlung einzug hält und bleibt.

Duftnoten: trocken, holzig... eine Komposition aus Basilikum- Verbene, herbem Leder und Zedernholz. Einfach klasse.
Der Flakon: ist stylisch, modern und doch schlicht männlich.

Der Duft ist in 30, 50 und 90ml erhältlich, aktuell ab ca. 37€ online.

Ich kann diesen Duft nur wärmstens empfehlen, gerade jetzt wo es auf Weihnachten zu geht.

#Tests, #Parfum, #Burberry, #ParfümerienmitPersönlichkeit