Dienstag, 5. Mai 2015

Testprodukt... INSTINCT Gold Edition 50 ml EdT by David Backham

Nochmals vielen Dank an dm Produkt Tester, die mir den Duft kosten- und bedingungslos zum testen bereitgestellt haben.



Zu den enthaltenen Duftnoten:

Kopfnote: Basilikum, Bergamotte, Zitrone

Herznote: Kardamom, Rosmarin, Wacholderbeere

Basisnote: Patchouli, Vetiver, Zedernholz



An sich finde ich den duft okay für den Alltag aber auch nichts besonderes. Direkt nach dem Sprühen kann ich keine Duftnuancen wahrnehmen, weil der duft einfach nur durchweg stark penetrant riecht. Wie ein "alte Männer" Aftershave. Erst wenn er teils verflogen ist kann man ihm, wer diese Duftrichtung mag, etwas abgewinnen.
Der Flakon hätte auch schöner ausfallen können und wirkt etwas eintönig. Aber der Magnetverschluss hat's mir angetan, der ist wirklich praktisch.
Letztendlich wie bei allen Düften, eine Frage des Geschmacks und auch dieser wird seine Liebhaber finden. Ich allerdings hatte mir mehr erhofft.


#Tests, #dm, #Davidbackham, #instinctgold, #dmprodukttester