Mittwoch, 28. Oktober 2015

Jarlsberg® nussig-sahnige Käsespezialität aus dem Norden im Test

Auch uns, sowie 200 weitere Tester erreichte vor ein paar Tagen ein Leckeres Testpaket mit 1/4 Leib, rund 2,8 kg Jarlsberg® Käse und weiteren Testzugaben.




Der schicke Käsehobel wurde nachgeliefert und hat seinen Funktionstest noch vor sich. Die schwarze Schürze ist echt praktisch, da die Bänder in Schlauchösen geführt werden und so individuell auf Körpergröße und Figur angepasst werden können. Das ist toll!!












Der erste Geschmackstest lies nur ca. 2 Min. auf sich warten, dann war der Käse fällig.
Wie erwartet und in der Testankündigung beschrieben hat der Käse einen nussig-sahnigen Geschmack, ist aromatisch rund, würzig und nicht zu weich oder zu hart. Sehr, sehr LECKER!


Soweit so gut, Ergänzungen folgen...

Dieses Testprodukt wurde uns kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt von: 

genuss-experten

#produkttest, #genuss-experten, #Jarlsberg, #Käse