Montag, 26. Oktober 2015

tesa EASY CUT SMART Tischabroller test...



Der neue EASY CUT SMART Tischabroller von tesa ist mit einem Stop-pad ausgestattet, welches den Abroller für die einhändige Nutzung an glatten, fettfreien und sauberen Oberflächen festhält. Eine Art dünne Gummischicht sorgt also dafür das der Abroller beim abrollen nicht verrutscht.


Das Prinzip funktioniert 1A (siehe Video) denn der Abroller hält auf allen gängigen Haushalts -Oberflächen. Egal ob Arbeitsplatte, Schreibtisch oder sogar Vertikal am Türrahmen, dass Ding sitzt fest. Besonders Bombenfest hält Er auf Glas aber da brauch man dann auch schon wieder kraft um Ihn ab zu bekommen. Zur Rinigung der Stop-pad Oberfläche kann man den Abroller einfach unter Wasser abspülen und so immer wieder mit gleicher Haftkraft verwenden.

video

Echt zu empfehlen und besonders praktisch für das Verpacken der anstehenden Weihnachtsgeschenke wo man durchaus jede freie Hand gebrauchen kann.

Dieses Testprodukt wurde uns kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt von:

duo schreib & spiel


#produkttest, #tesa, #duoschreib&spiel