Montag, 11. Januar 2016

Batman Parfum, The Dark Knight, Eau de Toilette aus dem Rossmann Blogger-Newsletter

Der Batman Duft aus dem Rossmann Blogger- Newsletter erreichte uns bereits im Oktober 2015 und hat die Testphase bestanden.



Ich muss zugeben, wenn wir den Duft nicht zugeschickt bekommen hätten, wäre ich im Laden dran vorbei gelaufen und hätte wahrscheinlich nicht mal dran geschnuppert. Was daran liegt, dass ich einen Duft der den Namen eines Action-Helden trägt eher als billig Duft und als nicht testenswert gehalten habe. WAS FÜR EIN FEHLER!



007 also James Bond hat zwar inzwischen auch einige Düfte, die im übrigen auch sehr gut sind aber mit 007 verbindet man finde ich weniger den Action-Held, sondern eher den Eleganten Gentleman wo ein Duft dann auch zum Image passt. Und obwohl mich der Batman Duft anfangs abgeschreckt hat muss ich sagen, dass er auf ganzer Linie punktet und sogar noch besser Riecht als der von 007. Was meine Frau im übrigen auch bestätigt, es ist aktuell einer ihrer liebsten Düfte an mir. Definitiv ein Duft der bleibt und den ich jedem Mann und auch jeder Frau, für den Mann empfehlen kann.



Duftdetails
  • Herrenduft
  • Duftnote: Würzig-holzig & aromatisch
  • Duftrichtung: Maskulin
  • Kopfnote: Apfel, Pflaume
  • Herznote: Patchouli, Nelke
  • Basisnote: Leder, Amber, Moschus

#Rossmann, #Parfum, #Düfte, #Batman