Mittwoch, 18. Mai 2016

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm... Test

Das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfüm soll allen waschbaren Textilien einen lang anhaltenden Frischeduft verleihen - im Kleiderschrank sogar bis zu 12 Wochen. Wir haben es gestestet...


Das Unstoppables Wäscheparfüm gibt es aktuell in drei verschiedenen Sorten: Bliss (beige), Fresh (blau) und Lavish (rosa) je in 275g Dosen.


Diese kosten zur Zeit 6,99€... Aua... verdammt teuer wenn man es mit Waschmittel und Weichspüler vergleicht(am Ende des Tests kommt ein kleines aber). 


Bis jetzt konnten und haben wir nur die Version Fresh getestet.






Man muss zugeben die kleinen Plättchen duften einfach großartig... 

Die Anwendung ist einfach.. gewünschte Menge zum Waschgang mit in die Trommel geben, fertig. Was bei jedem Waschgang auf Dauer Unmengen kosten würde ist für bestimmte Textilien im Haushalt wirklich emfpehlenswert. Wir nutzen es z.B. für Tagesdecken, Gardienen/Vorhänge und Bettwäsche, also Textilien die man nicht direkt trägt, welche aber den Duft auch in der Wohnung verteilen. Da man am Körper eh Deo und Parfüm trägt. So relativiert sich der Preis dann auch wieder.

★★TIPP★★ Wir haben das Lenor Wäscheparfüm zweckentfremdet und so einen weiteren genialen Ort für die Anwendung im Haushalt gefunden. Weshalb wir das Lenor Wäscheparfüm zukünftig auch definitiv kaufen werden. Denn wir verwenden es zusätzlich als ★Staubsaugerparfüm★ dazu einfach ca. 15 der kleinen Duft - Plättchen aufsaugen und den Duft beim saugen in der Wohnung verbreiten lassen. Die ganze Wohnung riecht dann nach dem tollen Duft+ der Staubsauger müffelt nicht :-) Selbst nach 3x Wohnung durchsaugen gibt der Staubsauger immer noch den Duft ab!!!


Fazit: Riecht großartig, ist absolut empfehlenswert und in der maßvollen Anwendung für die richtigen Textilien und Haushaltsgeräte auch im Preis ok.


Dieses Testprodukt wurde uns kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt von: 

forme:

#Tests, #Lenor, #forme: