Samstag, 23. Juli 2016

NEU Nivea Seiden-mousse Pflegedusche im Test

Dank Nivea erreichte uns vor kurzem dieser tolle Produkttest. Da Nivea bei uns immer hoch im Kurs steht, war schon abzusehen, dass dieses neue Produkt unsere vollste Zustimmung erhält.


Und Nivea hat hier wirklich voll ins Schwarze getroffen. Denn es fühlt sich einfach seidig, kuschlig, weich auf der Haut an... kein Gel, welches erst aufgeschäumt werden muss, wie bei vielen anderen Duschschäumen, nein sofort direkt Schaum auf die Hand. Super Konsistenz und der original typische Nivea Geruch, den man auch erwartet hat und riechen will.



Dieses Produkt kann absolut mit den Teuren Marken konkurieren und ist mit seinen 2,49€ nicht mal zu teuer. Klasse Nivea, weiter so.



Dieses Testprodukt wurde uns kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt von: Nivea

#Nivea, #Seidendusche, #Testomagic