Mittwoch, 7. Dezember 2016

HERTA Vegetarischer Genuss Produkte, der Test


Es sieht aus wie Wurst, es schmeckt auch irgendwie wie Wurst aber es ist keine, was ist das?
Richtig, die Veggie Aufschnitt Alternative: Vegetarischer Genuss von Herta.

Zu testen waren die Sorten:
- Mortadella
- Bierschinken
- Art Lyoner -Pfeffer-
- Art Leberwurst
- Art Leberwurst Apfel - Zwiebel


Die Wurstspezialitäten von Herta sind alle auf Basis von Eiweiß hergestellt und wie sie im einzelnen schmecken folgt jetzt.


Mortadella ist im Geschmack ganz leicht säuerlich, ist von der Konsistenz her fester als richtige Wurst, aber lecker.


Herta Bierschinken riecht und schmeckt auch ganz leicht säuerlich ist ebenfalls etwas fester und nicht so feucht wie normaler Bierschinken.


Lyoner Pfeffer, hier ist die säuerliche Note ebenfalls vorhanden, fällt durch den Pfeffer aber weniger auf und schmeckt schön würzig.


Herta Leberwurst sieht aus wie Leberwurst, schmeckt sehr fein abgestimmt, nicht so herb und edler als normale Leberwurst. Die Leberwurst Sorten haben uns absolut überrascht, denn geschmacklich sind die der Hammer, sooo lecker würzig.

Die Streich Leberwurst Apfel - Zwiebel war so lecker, dass Sie es nicht mal mehr aufs Einzelfoto geschafft hat 😆 (Packung war zu schnell leer) vom Aussehen her ähnlich der anderen, vielleicht etwas dunkler. Vom Geruch her wie eine zubereitete Mahlzeit mit Apfel und Braten. Schmeckt etwas süßlicher durch den Apfel, fein abgestimmt und sehr sehr sehr lecker.


Fazit: Wer Veggie mag wird Herta Vegetarischer Genuss lieben, denn man hat absolut nicht das Gefühl keine Wurst zu essen. Absolut zu empfehlen, wir werden besonders die Leberwurst Varianten wieder kaufen.



Hinweis: Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos vom Nestle Marktplatz als Testprodukt zu Verfügung gestellt. Dies beeinflusst in keinster Weise unsere hier veröffentlichte Meinung.


#Veggi #Herta #NestleMarktplatz