Mittwoch, 26. Juli 2017

Ulric de Varens Düfte Test

Dank einer glücklichen Auslosung von Ulric de Varens auf Facebook kommen wir nun in den Genuss einige Düfte aus der Ulric de Varens Duftserie zu testen.




Ulric de Varens - London City for Men

Männlich, Maskulin, ein wenig herb und frisch, nicht so verweichlicht wie viele andere moderne Düfte und trotzdem Zeitgemäß. Ein toller Duft!!



Ulric de Varens - I Love you for Woman

Vanillig und dabei nicht zu süß mit einer leicht blumigen Note und insgesamt ein edles Dufterlebnis.


Ulric de Varens - Mini Love for Woman

Meine Mädels haben gleich gesagt: "Frische Wäsche Duft", leicht, Blumig- frisch und ein wenig süß. Ein sehr angenehmer Sommer Duft.


Ulric de Varens - Vanilla Darling for Girls

Bei diesem Duft fühle ich mich ganz stark an meine Jugend erinnert, denn ich habe sofort das Kult Deo von Impulse - Vanilla Kisses im Kopf. Ein süß, vanilliger  Duft für Teenager.



Fazit: Die Düfte von Ulric de Varens sind fein abgestimmt und treffen den Nerv der Zeit. Nach 12 Stunden sind sie auf der Haut noch warnehmbar aber in dem Preissegment ist es ja nicht schlimm, wenn man mal nachsprühen muss. Ganz klar, Daumen hoch.



#parfum #duft #ulricdevarens #testomagic